Wir bedanken uns herzlich bei:

Frau Franziska Gubsch

vom Radio Seefunk

für den gelungenen Beitrag vom 10.01.2007 im Radio

ebenso herzlich bedanken wir uns bei Herrn Oliver Neidhart von Euro 3 TV

für den sehr schön gemachten Beitrag der am 19.08.2008 gesendet wurde.

Zum Beitrag Euro 3 TV .

  Ein weiteres großes Dankeschön,

 gilt dem Team von SWR Fernsehen unter der Leitung von  Redakteurin Sabine Steinfurt, die über uns einen Beitrag drehte, der zum ersten Mal am Aschermittwoch 2009 in der Landeschau Baden- Württemberg den ganzen Tag zu sehen war.

Dieser Beitrag wurde ebenfalls von der Redaktion des SWR 4 Radioprogramms für die Sendung am Morgen aufbereitet und ausgestrahlt.

Das zweite Mal wurde der Beitrag am 25. 02. 2010 in einer etwas anderen, jedoch genau so schönen Form in der Sendung "Kaffeee oder Tee" von Martin Seidler sehr schön anmoderiert und nach einem Olympischen Wettbewerb aus Galgary gezeigt.